Aktuelles


Neuer Bagger TB290

 

15000 Betriebsstunden hat unser TB175 geleistet,

nun geht es mit ihm in den Ruhestand.

 

Stattdessen nimmt der neue Bagger Takeuchi TB290 mit PowerTilt den Platz ein.

 

Mi., 13.12.2017


60-jähriges Firmenjubiläum

 

Am 25. Oktober 2017 feierte die Firma
HST BauTrans GmbH im Gasthaus Sigl in Atzersdorf das 60-jährige Bestandsjubiläum mit einer Show der Extraklasse von Dieter Barthofer.

 

Eine gute Gelegenheit sich bei allen Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Familie für die langjährige Unterstützung zu bedanken.

 

Besonderer Dank an die Mitarbeiter für ihr Engagement, das den Erfolg der Firma auszeichnet.

 

Mehr Details zu den vergangenen 60 Jahren erfahren Sie hier.

 

Di., 31.10.2017

 


Fotoshooting zum 60-jährigen Jubiläum

 

Anlässlich dem 60-jährigen Jubiläum, das die Firma HST BauTrans GmbH 2017 feiern darf, freuten wir uns über den Besuch von Volvo-Vertreter Stefan Krautgartner und Ascendum-Vertreter Patrick Stellmach (im Bild rechts).

Nach dem Fotoshooting im April berichtet Ascendum Baumaschinen in einem Artikel über uns.

http://ascendum.at/ascendum-baumaschinen/news-presse/news/hst-bautrans/

 

Mo., 08. Mai 2017


 

Neues Werbetransparent

 

Unsere zwei neuen 3x1 Werbebanner sehen echt toll aus und werden sich sicher gut auf den bevorstehenden Festveranstaltungen machen.

 

Mi., 05. April 2017


Volvo EWR 150E

 

Rechtzeitig zum Saisonstart 2017 ist auch unser neuer Mobilbagger Volvo EWR 150E mit PowerTilt zuhause angekommen.

Bereits ab heute wird er auf den Baustellen eingesetzt!

 

Mi., 15. März 2017


HST_Volvo FH neu

Volvo FH

 

Endlich ist unser neuer Volvo FH da!

Da das Jahr 2016 schon zu Ende geht, freuen wir uns umso mehr, ihn 2017 auf den Baustellen einsetzen zu dürfen.

 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!


HST_Spatenstich-Engelhartszell

Spatenstich in Engelhartszell

 

Am 30. September 2016 fand die traditionelle Spatenstichfeier in Engelhartszell statt, um den Beginn der Bauarbeiten für die Errichtung der

3. Schiffsanlegestelle zu feiern.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH und der Gemeinde Engelhartszell.